Wer schreibt hier?

wer schreibt hier

Mein Name ist Lisa.

Ich bin begeisterte Medienstudentin. Hobbyköchin & Heimwerkerin. Shopperholic. Stolze Besitzerin eines 40 Jahre alten Fords. Reiselustig. Immer auf der Suche nach aktuellen Trends und Neuigkeiten. Ich liebe den Sommer. Exotische Gewürze. Mode von Vera Wang. Mexikanisches Essen. Kino & Theater. Fondue mit der Familie. Weinachtsmärkte. Knallerfrauen mit Martina Hill. Klassische Musik. Gartenarbeiten. Den Film „The Prestige“ mit Hugh Jackman und Christian Bale. Chloé von Chloé. Kartenspiele. Städtereisen. Heiße Milch mit Honig. Ich hasse frühaufstehen. Bahn fahren. Kohlgemüse. Monopoly. Doku-Soaps. Unübersichtliche Ticketautomaten. Filme, die plötzlich enden. Fastfood-Restaurants. Family Guy. Solarien. Fußball. Deutschrap. Menschen, die ständig auf ihr Smartphone schauen. Ich habe oft Fernweh. Zwei wundervolle Geschwister. Früher oft Tetris gespielt. Katzen lieber als Hunde. Eigentlich immer Lust auf Schokolade. Ich war noch nie Sushi essen. Auf einem anderen Kontinent. In einem Casino. In einem Horrorfilm im Kino.

 

Moriz und Max.

Woher der Name? Als ich den Blog im Herbst 2014 ins Leben rief, wollte ich ihm eine einprägsame Figur oder Gegenstand geben. Ich bin ein Fan von alten Märchen und Geschichten und wählte daher Max und Moritz. Außerdem wollte ich dem Blog etwas Neues geben und so kam es zu „Moriz und Max“.

 

Kontakt.

Ich freue mich immer über Anregungen, Geschichten zu meinen Beiträgen und eurer Meinung. Ihr könnt mich also gerne über untenstehendes Kontaktformular erreichen oder eure Anmerkungen über die Kommentare teilen.