Okt 24, 2014 - 0 Comments - Lebensstil -

Blogger United: Für alle Blogger unter euch

Auf der Suche meinen Blog etwas bekannter zu machen, bin ich auf die Seite „Blogger United“ gestoßen. Besonders interessant ist die Seite für alle Blogger unter euch. Sie bietet die Möglichkeit euren Blog kurz vorzustellen, über die Facebookseite „Blogger United“ eure neusten Artikel vorzustellen und informiert euch über aktuelle Blogparaden.

Nicht nur für Blogger

Für mich schließt die Seite eine große Lücke in der Bloggosphäre, denn ich finde es gibt nur wenige gute Seiten, die zum einen über Blogparaden informiert und darüber hinaus noch so viele Möglichkeiten bietet, die Community zu stärken. Auch als Leser begeistert mich Blogger United. Ich habe in den letzten Tagen viele interessante Blogs unter den Blogvorstellungen gefunden und auch die Facebookseite bietet viele Möglichkeiten andere Blogger kennen zu lernen und sich untereinander auszutauschen.

Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt, auch mal reinzuschauen, kugt mal rein ;)
Zur Webseite von Blogger United